Bedingungen


Wenn die Ware außerhalb der Gewährleistung ist oder Sie Ihre Kaufquittung nicht beigelegt haben, erklären Sie sich damit einverstanden, die versandkosten sowie eine Untersuchungsgebühr von 300 DKK zu zahlen, die 30 Minuten Arbeitszeit sowie die Zusendung eines Angebots für die weitere Reparatur umfasst. Die Untersuchungsgebühr und Reparaturkosten müssen auf das dänische Bankkonto von CJ Hvidevareservice Aalborg ApS überwiesen werden.

Korrekte Verpackung

Alle Produkte, die an CJ Hvidevareservice Aalborg ApS zurückgesendet werden, müssen korrekt verpackt sein. Es liegt in Ihrer Verantwortung, dass das Produkt ordnungsgemäß verpackt ist. Die Haftung von CJ Hvidevareservice Aalborg beschränkt sich als Beförderer/Spediteur gemäß dem Warschauer Abkommen, sofern der Transport per Luftverkehr erfolgt, sowie gemäß dem CMR-Gesetz bei Straßentransport.

Integrität

Um einen Fall auf Spanrep.de zu erstellen, müssen Sie mindestens die folgenden Angaben machen:

Die oben genannten Informationen werden zusammen mit Angaben darüber, welche Waren Sie gekauft oder warten lassen haben, 5 Jahre ab dem Ende des Geschäftsjahres, auf das sich die Informationen beziehen, gemäß § 10 des Verwaltungsgesetzes gespeichert, wonach die Informationen gelöscht werden

Zahlung

Alle Preise verstehen sich inklusive 25 % Mehrwertsteuer und in dänischen Kronen, sofern nicht anders angegeben.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Dienstleistungen wie Technikerbesuche, Testgebühren usw.

Die möglichen Zahlungsmethoden sind: Dankort, e-Dankort, VISA-Electron, Visa, Maestro und MasterCard. Der Betrag wird unmittelbar nach der Zahlung abgebucht.

Nichtabholung oder Untätigkeit

Wird das zurückgesandte Produkt nicht innerhalb von drei Monaten abgeholt, weil der Kunde das Angebot nicht annimmt, auch nicht durch Passivität, oder nachdem die Reparatur abgeschlossen ist, kann dem Kunden nach drei Monaten eine angemessene monatliche Gebühr für die Aufbewahrung des Produkts bis zur Abholung berechnet werden.

Ist das Produkt nach einem Jahr nicht abgeholt worden, können wir als Reparaturwerkstatt versuchen, das Produkt zu verkaufen, um die Reparaturkosten zu decken. Wenn das Produkt unverkäuflich oder wertlos ist, wird es vernichtet.